Die Fotografin

Schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Dominique und ich bin ausgebildete Fotografin. Dies ist mein Hauptberuf - und meine Berufung. Mein persönliches Glück habe ich in meiner Ehe und mit meinen drei Kindern gefunden. Die Pfalz ist mein zweites Zuhause, das ich über alles liebe. Meine Heimat allerdings ist Montréal in Kanada. Als Reiseverrückte bin ich mit meiner Familie in den Schulferien so oft wie möglich auf Reisen. Mit dem eigenen Studio habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. 


Mann kann mich mit diesen Hashtags auch gut beschreiben:

#authentisch #humorvoll #sympatisch #nikon #muttervon3 #kanadierin #ausMontréal #pfalzverliebt  #frühaufsteherin #43Jahre #weinfan #auswanderin  #reiseverrückt #familienmensch #kreativ #neugierig  #katzenmama und seit kurzem auch #hundemama!

Fotografin Dominique Couture

Dominique, was fotografierst Du?


Bei mir dreht sich im beruflichen sowie im privaten Bereich alles um die Familie!
Das bedeutet, der Schwerpunkt liegt bei der Familienfotografie.
Aber ich biete auch folgenden Fotoshootings an:
• Paarfotografie
• Babybauchshooting
• Einzeln Portraitsession (z.B. für Profilbilder)
• Businessportraits für Unternehmen und Selbständigen
• Reportage (ich bin überall dabei!)
• Produktfotografie für Online Shops
• Boudoir (nur für Frauen)
• Bewerbungsbilder und Passbilder

... uns natürlich ganz viele Hochzeiten!

Schauen Sie bei mir im Studio vorbei:

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:  8.30 bis 11.30 Uhr (Mittwochs geschlossen)
und natürlich nach Vereinbarung.

Schulferien Hinweis: Während der Schulferien in Rheinland Pfalz sind keine festen Öffnungszeiten. 
Kommende Ferien: Weihnachtsferien Do. 23.12.21 - Fr. 31.12.21
                                     Winterferien Mo. 21.02.22 - Fr. 26.02.22




Hauptstrasse 19
67273 Weisenheim am Berg

Sie möchten lesen, was Kunden über mich schreiben?

Dominique, Du bist mir sympathisch! Ich nehme Kontakt auf.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.